Retouren

Sie möchten einen Artikel retournieren?
Hierzu haben Sie drei Möglichkeiten.

1. Sie senden die Bekleidung auf eigene Kosten mit einem Zusteller Ihrer Wahl an uns zurück.

2. Wir senden Ihnen einen kostenpflichtigen Retourenaufkleber (6,95 Euro, zzgl. MwSt.), den Sie ausdrucken, auf das Paket anbringen und dieses in einer DHL Poststelle abgeben.

3. Wir senden Ihnen einen kostenpflichtigen Retourenaufkleber (7,95 Euro, zzgl. MwSt.), den Sie ausdrucken und auf das Paket anbringen. Die Abholung an der von Ihnen angegebenen Adresse organisieren wir für Sie.

 

- Bitte beachten sie: Geänderte, veredelete und individuelle angefertigte Artikel sind vom Umtausch generell ausgeschlossen -

 

Mit der Bestellung haben Sie von uns einen Lieferschein erhalten. Bitte markieren Sie auf dem Lieferschein die Artikel, die Sie zurückgeben möchten. Legen Sie den Lieferschein zusammen mit den entsprechenden Artikeln und der dazugehörigen Originalverpackung in einen Versandkarton.

Wenn Sie Artikel aus mehreren Bestellungen zurücksenden möchten, achten Sie bitte darauf, die Lieferscheine der jeweiligen Bestellungen dem Paket beizulegen. Nur so können die Lieferungen auseinandergehalten und korrekt zugeordnet werden.

Bei Fragen steht Ihnen unser Service-Team gerne zur Verfügung:

Fon: +49 (0) 651 966 393 0 
Fax: +49 (0) 651 966 393 29 
eMail: service@corporatefashion.de

 

Rückerstattung

Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, werden wir Ihnen den Betrag abzüglich der Frachtkosten zurückerstatten. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Retoure.

Vorkasse: Sie erhalten eine Gutschrift über den zurückgesandten Warenwert auf das Bankkonto, von dem auch die Überweisung getätigt wurde.

Kreditkarte: Sie erhalten eine Gutschrift über den zurückgesandten Warenwert auf Ihr Kreditkartenkonto. Sie sehen die Buchung auf Ihrer nächsten Kreditkartenabrechnung.

Rechnungskauf: Sie erhalten eine Reduzierung Ihrer Rechnung um den Wert des zurückgesandten Artikels, abzüglich der Frachtkosten. Sie bezahlen nur die Ware, die Sie behalten haben. Ist die Überweisung bereits erfolgt, wird der Betrag Ihr Bankkonto zurück gebucht.

 

Neulieferung

Falls Sie eine Neulieferung z.B. in einer anderen Größe oder Farbe wünschen, geben Sie bitte eine neue Bestellung in unserem Online-Shop auf.

 

Reklamation

Ist ein Artikel beschädigt oder defekt, können Sie diesen bei uns reklamieren.

Bitte senden Sie uns eine kurze Beschreibung darüber, wie der Mangel/Defekt entstanden ist. Ggf. können Sie uns auch aussagekräftige Fotos per Mail an service@corporatefashion.de senden.

Nach Eingang wird ihr Anliegen schnellstmöglich geprüft. Sie erhalten innerhalb weniger Tage eine Rückmeldung von uns über das weitere Vorgehen.

 

Sie haben Fragen zur Rückgabe Ihrer Bestellung? Kontaktieren Sie uns per eMail (service@corporatefashion.de) oder rufen Sie uns an unter: +49 (0) 651 966 393-0.
Gemeinsam finden wir sicherlich eine Lösung.

 

 

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